• Jobs Job bei OMEGA Immobilien Vertriebs GmbH

Haustechniker (m/w)

OMEGA Immobilien Vertriebs GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Haustechniker (m/w) OMEGA Immobilien Vertriebs GmbH Karlsruhe Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ein Haustechniker (m/w) In Vollzeit Für Sehr Hochwertige Gewerbeimmobilie Inkl Parkhaus In Karlsruhe Schnellstmöglich Gesucht Wir Sind Ein Renommiertes Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Oder Auch Heizungs- Oder Sanitärfacharbeiter Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Im Bereich Handwerkliche Fähigkeiten Kenntnisse Im Bereich Der Parkhausbetreuung Und Fundierte Edv-kenntnisse Sind Voraussetzung Für Die Stelle Des Objektleiters Sind Zudem Erfahrungen In Der Selbstständigen Technischen Objektleitung Voraussetzung Sie Sind Zuverlässig Verant­wortungsbewusst Und Haben Ein Sicheres Auftreten Sie Besitzen Zudem Organisationsgeschick Und Einen Führerschein Klasse Iii Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Susann Piech Unter 0221/606089-702 Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Service@-de Frau Susann Piech Bonner Straße 209 50968 Köln Haustechniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Karlsruhe

Haustechniker (m/w)
   OMEGA Immobilien Vertriebs GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bretten)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)